GASTROJOBS

Gastrojobs

Seit 1999 arbeitet Gastrojobs jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen. Mit dem branchenspezifischen Portal und den Partnern ist Gastrojobs in 4 europäischen Ländern vertreten. Seit Oktober 2020 gehört Gastrojobs vollständig zu StepStone. Als Teil von StepStone zählt Gastrojobs, gemeinsam mit Hotelcareer, zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie. Hier wird das Fachwissen im Gastgewerbe mit der Markenbekanntheit von StepStone kombiniert. Sie profitieren in den Bereichen Online Marketing, Produktentwicklung und Kundenservice von der Expertise einer der führenden Online Jobplattformen in Deutschland.

Unsere Jobbörse ist unter den Bewerbern aus der Gastronomie beliebt: mehr als eine halbe Millionen Bewerber sind auf unseren Jobbörsen registriert.

Die Mission? Gastrojobs hilft Menschen, den Job zu finden, den sie lieben und unterstützen Unternehmen bei der Suche nach den richtigen, dienstleistungsorientierten Mitarbeitern.

Unser exklusives Angebot für Sie:

Im Rahmen der neuen Kooperation zwischen GASTROJOBS und dem BdS erhalten alle Mitglieder bis 31. Juli 2021 einen Preisnachlass von 11 % auf alle Anzeigenkontingente & Laufzeiten.

Von dem Angebot ausgenommen sind:

-         Unternehmen, die bereits bei Gastrojobs und Hotelcareer Kunde sind

-         Buchung aller zusätzlicher GASTROJOBS Premium Produkte