La Place

Die erfolgreiche holländische Gastromarke La Place ist in Deutschland mit zwei Standorten zu finden. Weltweit betreibt La Place 250 Restaurants, die vor allem in Stadt-, Einkaufs-, Sport- und Messezentren angesiedelt sind. Außerdem ist La Place im Event Catering Bereich aktiv.

La Place steht für herausragende Qualität und einem einzigartigen Erlebnis-Ambiente, das alle Sinne gleichermaßen anspricht. Das Marktkonzept von La Place setzt auf tagesfrische und nachhaltige Produkte aus regionaler und biologischer Erzeugung. Das Angebot variiert in den Restaurants je nach Saison. Zubereitet werden sämtliche Speisen direkt an den Marktstationen vor den Augen der Gäste. Mit einem umfangreichen Brot- und Backwaren-Angebot sowie Sandwiches beweist La Place, dass es auch das Bäckerhandwerk sehr gut versteht.

Innovation wird bei La Place in allen Bereichen großgeschrieben. Sei es bei der Entwicklung neuer Produkte oder auch im Servicebereich. In den nächsten Jahren plant La Place zudem weiterhin zu expandieren und neue Märkte zu erobern.