Kruschina

BdS-Mitglied seit Juni 2011
Mitarbeiter 220
Restaurants 4

Die Kruschina Betriebsverpflegungen GmbH bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Verpflegungslösungen in der Betriebsverpflegung an: von betrieblichen Shops, Cafeterien und Restaurants über Messeverpflegung bis hin zu sonstigen Anlässen, bei denen der Kruschina Partyservice verwöhnt.

Kruschina

Der Hauptsitz von Kruschina ist in Gerlingen. Seit 1991 ist das Unternehmen auch mit einer eigenständigen Niederlassung in Leipzig vertreten. Nach intensiver Aufbauarbeit werden dort heute 70 Mitarbeiter aus Sachsen beschäftigt.

Die Kruschina Betriebsverpflegungen GmbH ist ein Unternehmen der Kruschina Unternehmensgruppe. Schon seit über fünf Jahrzehnten steht der Name Kruschina für kundenspezifische Lösungen im Dienstleistungsbereich.

Die Unternehmensgruppe bietet den Kunden neben Betriebsverpflegung auch Gebäudereinigung, Gastronomie- und Personaldienstleistungen mit Personal in Zeitarbeit, Outsourcing und Personalvermittlung an. Über 1.800 Mitarbeiter engagieren sich heute in der Kruschina Unternehmensgruppe für die Belange ihrer zahlreichen Kunden.