Geschäftsstelle / Anreise

BdS-Geschäftsstelle

Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)

Wilhelm-Wagenfeld-Straße 20
T: +49 (0)89 3065879-0
F: +49 (0)89 3065879-10

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof München mit der U-Bahn-Linie U2 (Richtung Feldmoching) bis zur Haltestelle Frankfurter Ring. Weiter mit dem Bus Nr. 50 (Richtung Johanneskirchen Bf.) zur Haltestelle Domagkstraße. Die Geschäftsstelle befindet sich rechter Hand in ca. 300m Entfernung.

Vom Marienplatz mit den U-Bahnlinien U3 (Richtung Moosach) oder U6 (Richtung Garching Forschungszentrum) bis zur Haltestelle Münchner Freiheit. Weiter mit der Tram-Linie Nr. 23 (Richtung Schwabing Nord) bis zur Haltestelle Domagkstraße. Die Geschäftsstelle befindet sich rechter Hand in ca. 300m Entfernung.

Anreise mit dem Auto

Am Autobahnkreuz München-Nord weiter auf der A9 Richtung München. An der Ausfahrt München-Schwabing halten Sie sich auf der rechten Spur. Nach 200m biegen Sie vor der Aral-Tankstelle rechts in die Lyonel-Feininger-Straße ein. Nach 500m biegen Sie links in die Marianne-Brandt-Straße und nach 200m rechts in die Herbert-Bayer-Straße ein. Sie erreichen die Wilhelm-Wagenfeld-Straße nach 150m. Im Parkstadt Center (rechts abbiegen) ist die erste Stunde Parken kostenlos.

Anreise mit dem Flugzeug

Vom Flughafen aus erreichen Sie uns mit dem Taxi, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Airport Shuttle Bus.

Der Airport Shuttle Bus fährt alle 20 Minuten bis zur Haltestelle Nordfriedhof. Von dort der U-Bahn U6 (Richtung Garching-Forschungszentrum) zur Haltestelle Alte Heide und mit dem Metrobus Nr. 50 (Richtung Dessauer Straße) bis zur Haltestelle Domagkstraße. Die Geschäftsstelle befindet sich rechter Hand in ca. 300m Entfernung.

Mit der S-Bahn vom Zentralbereich „Z“ mit der S-Bahn S8 (Richtung München) bis zur Haltestelle Johanniskirchen. Weiter mit dem Metrobus Nr. 50 (Richtung Dessauer Straße) bis zur Haltestelle Domagkstraße. Die Geschäftsstelle befindet sich rechter Hand in ca. 300m Entfernung.