REINHOLD KELLER Group

Reinhold Keller

REINHOLD KELLER Group

Die REINHOLD KELLER Group ist ein traditionsgeführtes Familienunternehmen mit Sitz im unterfränkischen Kleinheubach. REINHOLD KELLER agiert für international bekannte Brands im Innenausbau weltweit als Roll-Out-Experte und exportiert in über 60 Länder. Namhafte Kunden aus der Systemgastronomie, Hotellerie und Fitnessbranche setzen auf das langjährige Know-How und die qualitativ hochwertigen Produkte aus eigener Fertigung.

Produktionshalle

Christopher Bauer, Geschäftsführer

Rück- und Ausblick von Christopher Bauer, Geschäftsführer

Wie bewerten Sie das Geschäftsjahr 2022?

Wir blicken äußerst zufrieden auf das Geschäftsjahr 2022 zurück, in dem wir erfolgreich an einigen Stellschrauben gedreht haben. Unter anderem haben wir Prozesse optimiert, die interne Zusammenarbeit intensiviert und uns noch stärker auf die Anforderungen unserer Kunden fokussiert. Wir sind auf einem sehr guten Weg und das haben uns die letzten Monate bestätigt!

Was sind Ihre Erwartungen für das Jahr 2023?

In das Jahr 2023 sind wir mit sehr viel Rückenwind gestartet und die Prognosen zeigen, dass wir in den kommenden Monaten noch mehr als eine Schippe obendrauf legen können. Man spürt in unseren Kernmärkten wieder eine deutliche Aufbruchsstimmung. Hinzu kommen die positiven Signale unserer langjährigen Partner im Hinblick auf Wachstum und Expansion.

Was ist das für Sie wichtigste politische Thema?

Der russische Angriffskrieg in der Ukraine. Für mich persönlich war bis vor einem Jahr ein solches Horrorszenario im Herzen Europas unvorstellbar. Wir alle sind erschüttert, tief bestürzt und entsetzt, denn ein Ende dieses Grauens ist nicht absehbar.

Was verbinden Sie mit #gemeinsam?

Damit verbinde ich in erster Linie unser #TEAMRK. Wir bauen immer wieder neue Brücken und teilen unsere Erfahrung, um für unsere Kunden weltweit Projekte erfolgreich zu realisieren. Mit vereinten Kräften zieht unsere Mannschaft jeden Tag für das große Ganze an einem Strang und macht so auch immer wieder das eigentlich Unmögliche möglich. Als Inhaberfamilie sind wir überaus stolz und dankbar, dass wir zu jeder Zeit auf dieses schlagkräftige Team zählen können.

Firmengebäude Reinhold Keller


Das Interview wurde im Februar 2023 geführt.



Steffen Schweizer (stellv. Leitung Geschäftsbereich) zum 15-jährigen Jubiläum des BdS: