Reinhold Keller

REINHOLD KELLER ist Europas führender Hersteller und Spezialist für die System- und Trendgastronomie. Schon seit 140 Jahren steht das Familienunternehmen für Erfahrung und Qualität in den Bereichen Schreinerei und Innenausbau. Mit dem Bau von McDonald’s Restaurants im Jahr 1978 wurden die Grundlagen für den heutigen Erfolg geschaffen. Von da an spezialisierte sich das Unternehmen mehr und mehr auf die Systemgastronomie und bedient heute erfolgreich weitere InnenausbauGeschäftsfelder wie Hotellerie, Fitnessstudios oder Ladenbau. REINHOLD KELLER setzte konsequent auf den Ausbau eigener Ressourcen. Auf der grünen Wiese entstand eine neue Fabrik nach dem neuesten Stand der Technik. Fast alles wird in eigenen Werkstätten produziert, von Holz über Metall bis zum innovativen, patentierten Digitaldruckver fahren für einen individuellen Look auf den verschiedensten Innenausbau-Materialien. Auch die Servicebereiche wurden konsequent ausgebaut, spezialisierte Tochterunternehmen gegründet. Mit der eigenen Produktion und erfahrenen Projektleiter-Teams am Firmensitz und Produktionsstandort in Kleinheubach können alle projektrelevanten Details zentral gesteuert und optimal aufeinander abgestimmt werden. REINHOLD KELLER steht heute für Qualität aus einer Hand. Als „One-Stop-Shop“ der Einrichtungsbranche bietet das Unternehmen Komplettlösungen von der Planung bis zur Ausführung als Generalübernehmer.

Reinhold Keller