Duni

Duni - EIN GOODFOODMOOD® UNTERNEHMEN

Wir von Duni liefern kreative Verpackungs- und Mitnahmelösungen und innovative Konzepte für stimmungsvolle Tischgedecke für professionelle Restaurationsbetriebe und Verbraucher. Alle unsere Produkte sorgen für die richtige Atmosphäre, wann immer Menschen bei Tisch zusammensitzen oder sich unterwegs verpflegen. Für goodfoodmood® bei jeder Gelegenheit!

Unsere Produkte werden in über 40 Märkten vertrieben und nehmen in Mittel- und Nordeuropa eine Spitzenposition ein. Wir haben 2200 Mitarbeiter in 23 Ländern. Unser Hauptsitz befindet sich in Malmö, produziert wird in Schweden, Deutschland, Polen und Thailand. Das Unternehmen ist an der NASDAQ in Stockholm gelistet.

Wir lieben es unseren und ihren Kunden mit Duni-Produkten das Erlebnis rund um Essen und Trinken zu versüßen und noch angenehmer zu machen. Dabei spielen auch praktischer Nutzen und technisches Know-how eine große Rolle. Letztendlich entsteht ein stimmungsvolles Ambiente und vertrauensvolle To-Go Produkte auch durch erstklassige Qualität. Goodfoodmood® durch Premiumprodukte! Wir bringen goodfoodmood® auf die Straße und auf den Tisch: Mit State of the Art-Verpackungs- und Tischdekorlösungen.

Duni