Burgerlich

ilmondo

Burgerlich

Burgerlich in Zahlen, Deutschland

  BdS-Mitglied seit Januar 2015
Mitarbeiter 146
Auszubildende Fachmann/-frau für Systemgastronomie 1
Auszubildende Fachkraft im Gastgewerbe in der Systemgastronomie 1
Bachelorstudenten (duales Studium) 1
Restaurants 3
davon 1 Franchisebetrieb
Umsatz 2018 k.A.
Burgerlich

Wie der Name impliziert, ist das Kernprodukt des neuen Premiumkonzepts der Burger. Das pinkfarbene Herz im Logo und die Unterzeile „no ordinary Ham­burger“ veranschaulichen, was Sven Freystatzky (ehemals Geschäftsführer Jim Block und Berater Gosch, campus Suite und Bagel Brothers) und Gregor Gerlach (unter anderem Geschäfts­führer Seaside Hotels, [m]eatery und Vorstands­vorsitzender VAPIANO), die Geschäftsführer und Gründer von Burgerlich, mit dem Konzept umsetzen wollen.

„Wir lieben Burger und wollen einfach selbst die besten Burger anbieten. Wir haben das umgesetzt, was wir selbst von einem richtig guten Burger erwarten: frische Zubereitung, qua­litativ hochwertige Zutaten und ein echtes Geschmackserlebnis“, sagen die beiden. „Außerdem war es uns wichtig, eine angenehme, kommu­nikative Atmosphäre zu schaffen, in der der Burger zum Genusserlebnis wird und man sich allein, zu zweit oder auch mit Freunden gerne an den Tisch setzt.“

„Wir lieben Burger und wollen einfach selbst die besten Burger anbieten. Wir haben das umgesetzt, was wir selbst von einem richtig guten Burger erwarten: frische Zubereitung, qualitativ hochwertige Zutaten und ein echtes Geschmackserlebnis“, sagen die beiden. „Außerdem war es uns wichtig, eine angenehme, kommunikative Atmosphäre zu schaffen, in der der Burger zum Genusserlebnis wird und man sich allein, zu zweit oder auch mit Freunden gerne an den Tisch setzt.“

Burgerlich

Burgerlich
Sven Freystatzky, Geschäftsführer

Rück- und Ausblick von Sven Freystatzky, Geschäftsführer Burgerlich GmbH

Wie zufrieden waren Sie mit dem Geschäftsjahr 2018?

Durchaus zufrieden.

Welche Highlights waren 2018 für Ihr Unternehmen prägend?

Die neue Eröffnung unseres Flagship-­Restaurants am Gänsemarkt in Hamburg.

Welche Erwartungen haben Sie an das Jahr 2019?

Weiter zu expandieren und unsere Qualität noch weiter auszubauen.

Welche Neuerungen gibt es in Ihrem Konzept?

Unsere neue Produktreihe Milk-Shake-Lab:  Wir servieren frische Milk­shakes mit selbst gemachtem Frozen Custard, natürlich wie auch unsere Burger, selbst zusam­menstellbar. Wir sind ab März mit der Reihe in unserem neuen Restaurant am Gänsemarkt in Hamburg gestartet.

Worin sehen Sie die größte Herausforderung und was ist Ihre größte Hoffnung?

Motivierte Mitar­beiter/Fachkräfte zu akquirieren und  Innovati­onen umzusetzen.

Was sind Ihre Werte und wie leben Sie diese?

Freundlichkeit und Respekt. Wir versuchen ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu schaffen und begegnen unseren Mitarbeitern mit Respekt und Freundlichkeit.


Das Interview wurde im März 2019 geführt.


Cookies und ähnliche Technologien

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Es werden keine personenbezogene Daten erhoben.

Youtube

Auf dieser Webseite nutzen wir das Angebot von Youtube. Dadurch können wir Ihnen Videos von Youtube direkt in der Website anzeigen. Youtube erhebt dazu eigene Daten. Um die Videos zu sehen, muss diese Option aktiviert werden.