Zukunft gewinnt

So sehen Sieger aus - die Teilnehmer des Teamcups der Systemgastronomie 2016 bei der Siegerehrung

Elmshorn/München: Am 18. März 2017 ist es wieder soweit – die größte Ausbildungsmeisterschaft für angehende Systemgastronomen, der Teamcup der Systemgastronomie, findet zum achten Mal in der Beruflichen Schule Elmshorn statt, pünktlich zur INTERNORGA. Die feierliche Siegerehrung ab 19.30 Uhr begleitet Laudatorin Gabriele Fanta, Präsidentin des Bundesverbandes der Systemgastronomie (BdS) und Vorstand Personal McDonald’s Deutschland LLC. Nach der Siegerehrung heißt es feiern auf der Abschlussparty in Hamburg.

Schon mehr als 100 angehende Fachleute für Systemgastronomie haben sich bereits zu diesem spannenden Wettkampf angemeldet und werden in Teams um einen Platz auf dem Siegertreppchen kämpfen. Dabei werden die Teilnehmer auf Herz und Nieren geprüft – nach einem umfangreichen theoretischen Teil müssen die Auszubildenden auch eine praktische Aufgabe absolvieren. Geprüft und bewertet werden sie dabei von einer fachkundigen und hochkarätigen Jury. Die Sieger erwarten wieder attraktive Preise, die von den Partnern und Mitgliedern des BdS gesponsert werden.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich dieses Highlight im Rahmen der INTERNORGA nicht entgehen. Weitere Informationen zum Ablauf des Teamcups finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Für Fragen und Organisatorisches rund um den Teamcup steht Ihnen die BdS-Ausbildungsreferentin Nicole Campe (Tel: 089/3065879-63 oder E-Mail campe@bundesverband-systemgastronomie.de) zur Verfügung.