Willkommen in der BdS-Familie:

Danone Waters ist neues Fördermitglied

​Neuestes Fördermitglied der BdS-Familie ist die Danone Waters Deutschland GmbH. „Wir freuen uns, dass sich inzwischen zahlreiche Partner der Systemgastronomie als BdS-Fördermitglied engagieren. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitrag für unsere Branche.“, so BdS-Präsidentin Gabriele Fanta. BdS-Fördermitglieder sind zuverlässige Kooperationspartner unserer Mitgliedsunternehmen und unterstützen damit die Systemgastronomie.

Mit Sitz in Frankfurt am Main ist die Danone Waters GmbH Teil des internationalen Danone Konzerns und auf dem deutschen Markt mit den Marken Volvic, evian und Badoit vertreten. Unter der globalen Mission „bring health through food to as many people as possible” ist Gesundheit für Danone das Leitmotiv, das eng mit der Unternehmensgeschichte verknüpft ist. Danone Waters hat mit der Entscheidung für eine Fördermitgliedschaft den Mehrwert des BdS-Netzwerk erkannt. „Mit dem Beitritt genießt Danone Waters alle Vorteile der Fördermitgliedschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ begrüßt die stv. BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante das neue Mitglied.Das Mitgliederprofil von Danone Waters und ein Interview mit Frau Susanne Wege, Sales Director Danone Waters Deutschland GmbH, finden sie hier. Ansprechpartner für Belange der Systemgastronomie ist Herr Christian Neumeyer, T.+49 69 719135259, M.+49 151 61349215 bzw. E-Mail: christian.neumeyer@danone.com.

BdS-Fördermitglieder sind derzeit: