BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante als Speakerin bei herCAREER-Expo, der Leitmesse für die weibliche Karriere

herCareer

Die herCAREER-Expo ist DIE Leitmesse für die weibliche Karriere und unterstützt Frauen in ihrem beruflichen Vorankommen – sei es im Angestelltenverhältnis oder mit eigenem Unternehmen. Die Messe befasst sich mit allen Aspekten der weiblichen Karriere – von Chancen und Herausforderungen über Weiterbildungsmöglichkeiten, Gründung und Unternehmertum bis hin zu Vereinbarkeit von Job und Familie. Auch der Themenbereich Finanzen, Geld und Vorsorge ist zum wesentlichen Standbein der Messe geworden.

Durch das Aufbrechen von Hierarchien und die Möglichkeit eines direkten Erfahrungsaustauschs mit Experten und Expertinnen sowie Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Politik und Medien hebt sich die Messe bewusst von anderen Formaten ab. Die herCAREER-Expo bietet über 350 MeetUps und über 60 Vorträge und Diskussionen mit über 450 Role Models. Die 270 Aussteller und Partner setzen sich ausdrücklich für Chancengleichheit und Frauen im Management ein.

BdS
BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante

BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante ist Speakerin und Supporterin der herCAREER-Expo und wird am 7. Oktober 2022 im Auditorium 1 (Halle 1) von 13:05 - 13:25 Uhr als Role Model einen Vortrag mit dem Titel „Weiblich, jung, blond, Migrationshintergrund - und die soll Cheflobbyistin sein?“ halten und anschließend für Fragen aller Interessenten zur Verfügung stehen. Belegante dazu: „Ich freue mich sehr, mit meinem Werdegang und meinen Learnings, andere Frauen begeistern und unterstützen zu dürfen. Mein Fazit in aller Kürze: Nichts ist unmöglich!“

Seien Sie dabei und freuen Sie sich auf den persönlichen Austausch! Infos und Karten gibt es direkt bei www.her-career.com.