Vernetzt: 4. Frauenforum-Foodservice

Am 27. April findet das 4. Frauenforum-Foodservice des Frauennetzwerks Foodservice in Frankfurt am Main statt. Ziel des Frauennetzwerkes Foodservice ist es, durch einen intensiven fachlichen Austausch und gegenseitige Unterstützung dazu beizutragen, dass mehr Frauen den Sprung ins Management und in die Führungsebene schaffen. Weitere Informationen über das Netzwerk erhalten Sie hier.

Als prominente Rednerin mit dabei: BdS-Präsidentin und McDonald´s Personalvorstand Gabriele Fanta referiert zum Thema „Chef(innen)-Sache Human Resources - Frauenförderung im Weltkonzern McDonald´s“. Weitere Rednerin ist u.a. die Branchengröße und Trägerin des Deutschen Systemgastronomiepreises 2014 Gretel Weiß.

Das attraktive Programm und die Rednerinnen finden Sie hier. Für Ihre Teilnahme anmelden können Sie sich hier.