Unter Strom: E.ON Energie ist neues BdS-Fördermitglied

Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist neues Fördermitglied des BdS. E.ON ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen mit über 30 Standorten im ganzen Bundesgebiet. Rund 3.000 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus ist das Unternehmen der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, z.B. mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Speichern, Energiecheck und Effizienzmaßnahmen. E.ON bringt mit ihrem Beitritt die Wertschätzung für das BdS-Netzwerk zum Ausdruck. „Wir freuen uns, dass sich inzwischen zahlreiche Partner der Systemgastronomie als BdS-Fördermitglied engagieren. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitrag für unsere Branche.“, so BdS-Präsidentin Gabriele Fanta. BdS-Fördermitglieder sind zuverlässige Kooperationspartner unserer Mitgliedsunternehmen und unterstützen damit die Systemgastronomie.

Rund 6 Millionen Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. „Mit dem Beitritt genießt E.ON alle Vorteile der Fördermitgliedschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ begrüßt die BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante das neue Mitglied.

Das Mitgliederprofil von E.ON und ein Interview mit Herrn Dr. Heinz Rosenbaum, Geschäftsführer der E.ON Energie Deutschland GmbH, finden Sie hier. Sie erreichen den Ansprechpartner von E.ON für die Systemgastronomie, Herrn Mathias Jakob, unter: T +49 2 01 1 84 31 57, E-Mail: mathias.jakob@eon.com

BdS-Fördermitglieder sind derzeit:

• Agrarfrost