Beitrag

Transgourmet lässt die tante los

Vorstellung eines neuen unkonventionellen Verkaufskonzepts

hey tante! bringt als moderne Regal-Pop-up-Version der guten alten Tante Emma ein Foodie-Sortiment an den Start, mit dem Unternehmen ihren Gästen das "gewisse Etwas" bieten können.

Die gute alte Tante Emma – vor allem in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts stand sie für Nähe und Nachbarschaft beim Einkaufen. In ihrem Laden wurde man immer fündig. Transgourmet lässt dieses Gefühl in einer modernen Regal-Pop up-Version wieder auferstehen. Mit „hey tante!“ wird Unternehmern, die ihre Gäste mit einem angesagten Foodie-Sortiment und spontanen Geschenkideen überraschen wollen, ein unkonventionelles PoS-Verkaufskonzept an die Hand gegeben, mit dem sie im Handumdrehen einen Zusatzumsatz für sich generieren können.

Pretty in pink

Für seine Familie tut man alles. Und so bekommt man als Mitglied der „Genuss-Familie“ die volle Power der etwas unangepassten tante zu spüren. Pretty in pink, extravagant und vollgepackt mit starken, angesagten Produkten und guten Stories kommt das in Deutschland gefertigte Verkaufsregal daher und lässt sowohl für Unternehmer als auch für deren Gäste keine Wünsche offen. Spontane Heißhungerattacke? Mitbringsel für ein Essen mit Freunden gesucht? Oder doch noch schnell ein kleines Geschenk für einen vergessenen Geburtstag besorgen?

Frei nach dem Motto „Das könnte dir so schmecken“ reicht das Sortiment von „hey tante!“ von grimmigen Gummibärchen und Chips mit Spiegelei-Geschmack über Geschenkartikel bis hin zu Feinkostprodukten, die so im Supermarkt definitiv nicht zu finden sind. Und während der Gast glücklich den Laden verlässt, freuen sich die Transgourmet-Kunden über neue Absatzchancen und einen Imagesupport durch passgenaue Marketing-Pakete zum Aufbau einer neuen Zielgruppe.

Über die Website eigenes Regal packen lassen

Aktuell besteht das Sortiment von „hey tante!“ aus 60 Artikeln, von denen 30 für die Erstbestückung vorgesehen sind. Künftig sollen noch mehr Produkte verfügbar und nach Bedarf gestaltbar sein. Das Regal kann überall platziert werden, wo Impulskäufe möglich sind – ob in Restaurants und Hotels oder auch in Blumenläden oder DHL-Shops.

Wer die tante gerne als persönliche Genuss-Dealerin engagieren möchte, kann sich über die Website sein eigenes buntes Regal packen lassen und als neues Familienmitglied willkommen geheißen werden.

Ein Tipp: Besuchen Sie am 08. März die diesjährige Transgourmet #essenz in Nürnberg. Hier wird das Konzept auch live in einer der Themenlounges vorgestellt und Sie können direkt mit den Experten in den Austausch gehen. Mehr Informationen zum Messeprogramm und Ihr Ticket erhalten Sie unter www.transgourmet.de/essenz.

Zurück