The ASH kommt an die MesseCity Köln

Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH

Die Restaurantkette The ASH Restaurant & Bar wächst weiter und eröffnet nach dem Restaurant in Bremen, welches im Juli eröffnet, im Herbst das elfte Restaurant.

Dabei steigt die KSH 2 Systemgastronomie GmbH als Betreiber des rund 1.200 m² großen Gastronomiepavillons der MesseCity Köln ein und wird somit zum Mittelpunkt des kürzlich fertiggestellten Messebalkons im Stadtteil Köln-Deutz. Neben dem großzügig verglasten Pavillon wird das Restaurant & Bar Konzept auch die zugehörige rund 160 m² große Außenfläche auf dem Messebalkon bespielen.

Kent Hahne
Kent Hahne, Geschäftsführer

„Ich bin sehr glücklich, dass wir unser zweites The ASH Restaurant nach der Hahnenstraße in Köln und dann bereits das elfte Restaurant deutschlandweit eröffnen werden. Der Standort als zentrales Element auf dem Messebalkon ist vielleicht der gastronomisch spannendste Platz in Köln“, freut sich ein sichtlich zufriedener Hahne, Founder und CEO der Muttergesellschaft Apeiron.

Eingerahmt von den beiden zentralen Gebäuden der MesseCity Köln CENTRAAL und Southern Cross ist bereits der beeindruckende, vollverglaste Bau zu erkennen, der nicht nur die Besucher der diversen Messe-Veranstaltungen mit seinen beiden Terrassen zum Verweilen einlädt.

„Die Tinte unter dem Vertrag ist nun getrocknet, aber uns stehen nun noch sehr spannende und arbeitsintensive Wochen bevor“ sagt der Erfolgsgastronom, der sich neben den einheimischen Gästen vor allem auch auf das internationale Messe-Publikum freut. „Der multikulturelle Gäste-Mix macht die Herausforderung natürlich noch größer. Aber genau das ist es, wonach wir gesucht haben und weswegen wir auch nur ein paar Meter weiter auch schon im vergangenen Jahr unser L’Osteria eröffnet haben. Wir können es kaum erwarten endlich loszulegen und die ersten Gäste zu begrüßen.“

Der Innenausbau des Restaurants beginnt in Kürze, die Übergabe ist im Sommer sowie die Eröffnung im Herbst 2021 geplant.

Damit wird The ASH im Laufe des Jahres nach Bremen, im Herbst sein elftes Restaurant in Deutschland eröffnen.

The ASH Restaurant & Bar ist Teil der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, deren Gründer Kent Hahne zu den erfolgreichsten System- und Markengastronomen Deutschlands, mit dann elf The ASH und 23 L’Osteria Restaurants, zählt.

Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH