Systemgastronomie ....

McDonald's Kinderhilfe
BdS-Hauptgeschäftsführerin Valerie Holsboer, Präsident Wolfgang Goebel

.... eine engagierte Branche

Wolfgang Goebel engagiert sich nicht nur als BdS-Präsident für die Systemgastronomie. Auch im Stiftungsrat der McDonald’s Kinderhilfe ist er aktiv, ebenso wie BdS-Hauptgeschäftsführerin Valerie Holsboer. Für die Familien schwerkranker Kinder wird in den Ronald McDonald Häusern ein Zuhause auf Zeit geschaffen, während die Schützlinge in Spezialkliniken therapiert werden. In der Sitzung am 27. März 2015 wurden unter Leitung des Vorsitzenden Ulrich Bissinger im Kinderhaus in St. Augustin, dem 20. der heute 21 Häuser, weitere Projekte und nächste Schritte diskutiert und beschlossen. Wer sich ein Bild über das Engagement in St. Augustin machen möchte, findet hier einige Impressionen.