Systemgastronomie der Zukunft - #SYGA2022

Erfolgskonzepte für die Praxis - 2. Fachkonferenz mit Best Practices und Besichtigung 22./23. September 2022 in Nürnberg

Management Forum Starnberg

Die Veranstaltung „Systemgastronomie der Zukunft“ – ausgerichtet vom Management Forum Starnberg – richtet sich an Gastronomen mit Expansionszielen und Entscheider aus den Bereichen Quickservice-, Fullservice-, Freizeit- und standortspezifische Systemgastronomie, Handels- und Verkehrsgastronomie sowie Event-, Messe- und Sportcaterer wie auch gastronomische Franchise-Unternehmen. Unter dem Motto „Erfolgskonzepte für die Zukunft“ findet die Tagung zum zweiten Mal in der Zeit vom 22. bis 23. September 2022 in Nürnberg statt.

BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante

BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante moderiert und führt durch ein spannendes Programm mit attraktiven Gastrednern und freut sich schon heute auf intensive Veranstaltungstage: „Das Event ist für alle Gastronomen ein absolutes Muss. Hier trifft sich das Who-is-who der Branche, um sich auszutauschen. Für mich ist es eine Ehre, diese Veranstaltung begleiten zu dürfen.“

Karin Tischer von food & more berichtet zu „Sinnreich – Internationales trifft Regionales“, Dr. Tillman Bardt, Leiter Marketing & Kommunikation der SODA GROUP referiert über „Auf der Suche nach dem heiligen Gral – die Zukunft von Kommunikation in der Systemgastronomie“, der Vortrag von Johannes Bühler, leitender Geschäftsführer für die Bereiche Strategie, Kommunikation, Franchising der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH handelt von der Verantwortung, die eine Marke übernimmt und Martin R. Luible, Gründer und CEO von PURO – Daily Food Market, der neuesten Marke in der Wertgemeinschaft des BdS – klärt zum Thema „Nachhaltigkeit in der Systemgastronomie: Projekt oder Haltung“ auf.

Weiterhin werden auch derzeit aktuelle Themen wie Wirtschaftlichkeit bei hohen Lebensmittel- und Energiepreisen, Franchisierung von gastronomischen Konzepten, „Legal Learnings“ aus zwei Jahren Pandemie oder auch vegane Trendgastronomie in spannenden Vorträgen besprochen.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier. BdS-Mitglieder erhalten einen speziellen Rabatt.