Systemgastronomie auf einen Blick

BdS-Jahresbericht 2017/2018

Die Branche der Systemgastronomie wächst. Umsatz, Mitarbeiterzahlen, Vielfalt der Marken und kulinarischen Angebote. Diese Entwicklung beweist, dass leckeres, gesundes Essen und der trendige Lifestyle bei vielen weiterhin hoch im Kurs stehen. Dafür sorgen die Mitglieder des BdS. Mit ihren über 105.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten sie jeden Tag hart dafür, um ihren Gästen ein gastronomisches Erlebnis, perfekten Service und immer wieder neue Kreationen zu bieten.

Der nun erhältliche Jahresbericht 2017/2018 des BdS bietet auf 120 Seiten eine kompakte und spannende Gesamtschau dieser vielfältig und breit gefächerten Branche. Überzeugen Sie sich von der „Branche der Chancen“, ihren Menschen und Marken. Den Jahresbericht 2017/2018 können Sie kostenlos bei Sabine Jürgens, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, unter anfordern.