Systemgastronomie auf einen Blick

BdS

Die Branche der Systemgastronomie wächst. Umsatz, Mitarbeiterzahlen, Vielfalt der Marken und kulinarischen Angebote. Diese Entwicklung beweist, dass leckeres, gesundes Essen und der trendige Lifestyle bei vielen weiterhin hoch im Kurs stehen. Dafür sorgen die Mitglieder des BdS. Mit ihren rund 120.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten sie jeden Tag hart dafür, um ihren Gästen ein gastronomisches Erlebnis, perfekten Service und immer wieder neue Kreationen zu bieten.

Pünktlich zur Mitgliederversammlung am 7. Mai 2019 in Berlin ist nun der Jahresbericht 2018/2019 des BdS erhältlich. Er bietet auf knapp 150 Seiten eine kompakte und spannende Gesamtschau dieser vielfältig und breit gefächerten Branche. Überzeugen Sie sich von der „Branche der Chancen“, ihren Menschen und Marken.

Den Jahresbericht 2018/2019 können Sie kostenlos bei Sabine Jürgens, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, unter anfordern.

Hier erhalten Sie einen ersten Einblick

JB_Einblick.pdf (904,4 KiB)