Starke Themen – Starke Partner

HOGAPAGE

Der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) ist seit heute Medienpartner des auflagenstarken Print-Erfolgsmagazins HOGAPAGE Magazin (verbreitete Auflage von 109.521 Exemplaren, Quelle: IVW, Jahresdurchschnitt 4. Quartal 2017 bis 3. Quartal 2018) sowie der HOGAPAGE-Markenfamilie. Mit der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift, die heute erscheint, füllen die Themen der Systemgastronomie-Branche sowie des BdS in jeder Ausgabe sechs Seiten.

BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante und Daniela Müller, Chefredakteurin des HOGAPAGE Magazins sowie Geschäftsführerin der HOGAPAGE Media GmbH freuen sich auf die nun vor Ihnen liegende Zusammenarbeit.

„Die Themen der Systemgastronomie und des BdS sind so vielfältig, dass dieses Wort nahezu nicht ausreichend ist: Ständige Entwicklung und Neuerungen auf allen Ebenen: Politik, Wirtschaft, Aus- und Weiterbildung und öffentliche Wahrnehmung. Ich freue mich sehr über unsere Medienpartnerschaft mit der HOGAPAGE-Markenfamilie, um genau diese Themen nachhaltig und professionell zu kommunizieren, so wie es das Motto der Unternehmensgruppe ist: Von Profis für Profis.“

BdS BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante

„Ich finde die Systemgastronomie wahnsinnig spannend, denn sie schafft es, stets am Puls der aktuellen Trends zu bleiben. Mit immer neuen, innovativen Konzepten begeistert sie ihre Gäste und gibt in der Gastro-Branche zunehmend den Takt vor. Es ist beachtlich, wie hoch professionalisiert die unterschiedlichen Konzepte arbeiten, um schließlich ihren Erfolg an verschiedenen Standorten zu multiplizieren. Ich glaube, dass die Systemgastronomie-Branche noch eine große Zukunft hat und viel Entwicklungspotenzial birgt. Wir sind deshalb sehr stolz darauf, diesen Weg ab sofort als Medienpartner des Bundesverbands der Systemgastronomie begleiten zu dürfen – mit unseren Print- und Online-Medien genauso wie mit unserer Spezial-Jobbörse für die Gastro-Branche.“

Daniela Müller / HOGAPAGE Daniela Müller, Chefredakteurin HOGAPAGE Magazin und Geschäftsführerin HOGAPAGE Media GmbH

Die Zusammenarbeit des BdS mit dem Medienunternehmen wird sicherlich nicht nur im Print- und Online-Bereich Früchte tragen. Bereits jetzt sind die beiden Partner in Gespräche, neue Möglichkeiten der Kooperation ins Leben zu rufen.