Starbucks feiert Opening des neuen Coffee Houses in Wuppertal

Starbucks

Das neue Starbucks Coffee House im City Plaza Wuppertal öffnet seine Türen! Damit ist nicht nur ein Ort geschaffen, um sich den Tag zu versüßen, sondern auch, um sich mit Freunden zu treffen, dort zu arbeiten oder um sich eine kleine Shopping-Pause zu gönnen. Gemütliche Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen ein – egal ob in der Gruppe oder allein: Die Gäste können an kleinen, runden Tischen zusammenkommen oder es sich auf großen, langen Couchinsel-Plätzen bequem machen. Barhocker mit Blick nach draußen sowie Holzbänke auf der Terrasse können ebenfalls genutzt werden. Dank Pflanzen und einer tropischen Wandverkleidung wirkt der offene Raum sofort belebt – zusammen mit Lichtinstallationen ist eine moderne Wohlfühlatmosphäre geschaffen.

„Wir haben lange gewartet – nun ist es endlich so weit, und wir können mit der Eröffnung des neuen Coffee Houses im City Plaza Wuppertal ein Starbucks Premium Kaffeeerlebnis anbieten“, so Annick Eichinger, Head of Marketing and Corporate Affairs Starbucks. „Unsere Gäste können sich auf den besten Service einstellen, denn alle Getränke werden liebevoll von Hand zubereitet. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige Arabica Bohnen, die nachhaltig angebaut werden und aus moralisch vertretbaren Quellen stammen.“

Zur Auswahl steht im Coffee House City Plaza Wuppertal das umfassende Getränke- und Speisesortiment von Starbucks inklusive des Blonde Roast Espresso. Neben Cappuccino, Caffè Latte und saisonalen Kaffeekreationen wie dem Banana Split Frappuccino und Orange Mango Refresha kommen auch die Liebhaber von feinem Tee und köstlichen Schokokreationen wie der Caramel Hot Chocolate auf ihre Kosten. Herzhafte und süße Snacks – darunter eine Auswahl an glutenfreien oder veganen Varianten sowie die Starbucks Lunch-Bowls – runden das kulinarische Angebot ab.