Perfekt gewappnet – Arbeitsrechtliche Seminare des BdS

Das deutsche Arbeitsrecht ist sehr komplex. Nicht nur dass es auf verschiedene Gesetze verteilt ist, auch die Rechtsprechung ist für die Bewertung einzelner Sachverhalte maßgeblich. Damit BdS-Mitglieder hier immer bestens gewappnet sind, informieren die hochspezialisierten Juristen der BdS-Geschäftsstelle regelmäßig in Form von Rundschreiben, individueller Beratung und Seminaren. So fand Anfang Februar 2016 in der BdS-Geschäftsstelle ein arbeitsrechtliches Seminar mit Fokus auf die Rechte und Pflichten des Arbeitgebers gegenüber Betriebsräten statt. Aufgrund der großen Nachfrage ist aktuell ein weiterer Termin zu diesem Thema im Herbst 2016 angedacht. Wir werden Sie darüber rechtzeitig informieren.