Parlamentarischer Abend der BDA

BdS-Präsidentin Gabriele Fanta mit BdS-Präsidiumsmitglied Peter Bohnet und der stv. BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante

Auf dem gestrigen parlamentarischen Abend der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) waren die Spitzenvertreter der Deutschen Wirtschaft dazu eingeladen, sich über die aktuellen wirtschafts- und sozialpolitischen Themen auszutauschen. Mit dabei: Der Bundesverband der Systemgastronomie mit Präsidentin Gabriele Fanta, dem Präsidiumsmitglied und McDonald´s Franchisepartner Peter Bohnet und der stv. Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante.

Der Gastredner des Abends, Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble, legte in seinem Grußwort den Schwerpunkt auf die Bildungspolitik und die Auswirkungen der Demographischen Entwicklung.