NORDSEE geht mit junger Marke an den Start

Go ! Fish

Entspannt, urban und modern: Mit Go! Fish launcht NORDSEE, Europas Kompetenz- und Qualitätsführer in der Fisch-Systemgastronomie, eine junge, trendige Marke mit neuem Konzept. Klarer Fokus: Fisch- und Seafood von höchster Qualität in angesagter Pop-Art Atmosphäre kombiniert mit coolen Vintage-Elementen. Inspiriert von den 60er-Jahren versprüht Go! Fish Retro-Charme der besonderen Art.

Mitte Dezember fiel der Startschuss im belgischen Wijnegem, nahe Antwerpen. Das „Wijnegem – Shop Eat Enjoy“, eines der größten Einkaufscentren Belgiens, ist der erste Standort für Go! Fish. Egg-Pots mit Rührei, Avocado, Cocktailtomaten und Räucherlachs on top oder eine bunte Bowl mit Sashimi Lachs oder Thunfisch – bei Go! Fish gibt es zum Frühstück, Lunch, Abendessen oder zwischendurch immer das passende Trend-Food. „Go Holy“ oder „Go Rebel“ – bei dem neuen Konzept hat man die Wahl zwischen leichtem Feel Good Food und sündhaftem Genuss. Frische und Schnelligkeit sind dabei die Schlagworte der jungen Marke, denn alle Produkte werden erst auf Bestellung frisch zubereitet.

Auch auf beliebte Klassiker wie Fish & Chips müssen Gäste nicht verzichten und auch Vegetarier kommen bei Go! Fish auf ihre Kosten. Muffins, Brownies und Zuckerwaffeln sind das perfekte Dessert oder ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Genossen wird in einer hippen Vintage-Atmosphäre im Pop-Art-Design. Knallige Farben und bunte Muster versprühen Retro-Charme und machen erstklassigen Fisch-Genuss in angesagter Umgebung möglich.

„Als Fisch-Experte mit über 120 Jahren Know-how bringt NORDSEE etwas Neues auf den Markt – modern interpretierte Fisch-Produkte, die eine breite Zielgruppe ansprechen. Das angesagte Retro-Design und das starke Konzept der Marke werden es NORDSEE und seinen Franchise-Partnern ermöglichen, sich schnell im In- und Ausland zu entwickeln“, erklärt Alessandro Preda, CEO NORDSEE GmbH.

Fisch-Genuss 2.0
Passend zum Claim der jungen Marke „The Seaside of Life“ kreiert NORDSEE ein völlig neuartiges Genuss-Erlebnis: zeitgemäße Gerichte von höchster Qualität in einer Location, die an die maritimen 60er-Jahre denken lässt. Jung, wild, frisch – ein Besuch bei Go! Fish ist eine Reise mit allen Sinnen. Egal, ob Take-away oder verweilen – hier geht beides.

Weitere Eröffnungen in Belgien, Italien und Deutschland sind bereits in Planung. Go! Fish als Franchise-System ist dabei auf der Suche nach geeigneten Standorten für neue Stores und Partner, um gemeinsam zu wachsen.

Go ! Fish