Beitrag

Neues e2n academy Webinar zur Dienstplanung

Mit den richtigen Tricks lassen sich bis zu 80 % der Kosten für Dienstplanung sparen. Nina und Marie zeigen im Webinar, wie man den Dienstplan in e2n besonders effizient schreibt. Schichten erstellen, Angestellte einteilen und Mitarbeitende über ihre Arbeitszeiten informieren – all das und noch viel mehr gelingt im Handumdrehen. In e2n sieht man außerdem, wer noch für eine Schicht eingeteilt werden kann und wie hoch die Auslastung einer Person bereits ist. Mit individuell anpassbaren Dienstplanvorlagen arbeitet es sich noch besser. Zusätzlich werden diese Fragen beantwortet:

  • Wie funktioniert sinnvolle Schichtplanung?
  • Wie teilt man Mitarbeitende am besten ein?
  • Wie spart man mit cleverer Dienstplanung Zeit?

Wer Dienstpläne in seinem Betrieb erstellt, ist bei diesem Webinar genau richtig. Los geht es am 15. Februar von 15 – 16 Uhr. Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

 

 

Zurück