Neuartiges Tourkonzept bei Andrew Fordyce

Mit Food Trend Tours in den USA an die Uni

Andrew Fordyce

Vier Tage kompakte Wissensvermittlung durch international anerkannte Experten aus dem Multi-Unit und Brand Management plus eine ganztägige Foodtour durch Miamis Systemgastronomie. Das ist das neue Konzept, mit dem Andrew Fordyce in Kooperation mit der Florida International University (FIU) und Accelerate Learning Systems seinen Food Trend Touren einen wissenschaftsorientierten Anstrich verleiht. Die Tour findet vom 16.-20. Januar 2023 statt.

The New Leader Of Managers® heißt die Lehrveranstaltung, die Führungskräften der Hospitality Branche mit Fokus auf den Multi Unit-Bereich an der FIU in North Miami Beach einzigartige Einblicke in neueste Tools und Techniken vermittelt, wie Führungskräfte ihre Manager-Riege und deren Mitarbeiter motivieren und prozessoptimiert durch innovative Technologie einsetzen können. Federführend konzipiert hat das Programm Chris Muller, einer der international führenden Experten im Multi Unit-Sektor und Autor des Buches „The Leader of Managers.“

Das Thema ist topaktuell. Denn gerade durch Corona ist ein sehr viel anspruchvolleres Anforderungsprofil entstanden, um Gästebedürfnisse optimal zu bedienen. Das steht unmittelbar in Wechselwirkung mit Mitarbeitern, für die neben der angemessenen Bezahlung, gute Ausbildung, Sinnhaftigkeit und Erfolg ihrer Arbeit wie die eigentlichen Arbeitsbedingungen gleichermaßen wichtig sind, um dem Unternehmen langfristig erhalten zu bleiben. Alle Dozenten sind praxiserfahren und stellen den unmittelbaren Alltagsbezug her, was die Vorträge besonders lebendig und nutzbringend macht.

Zu den Dozenten gehören:

• Chris Muller, Dozent an der FIU, Top-Experte im Multi-Unit und Brand Management und selbst Unternehmer
  • Brian Connors, Direktor des Bacardi Center of Excellence
  • Alec Dalton, preisgekrönter Hotelfachmann und Consultant für Five Star Service-Konzepte und ihre Realisation für führende Marken wie Disney und The Ritz-Carlton
  • Andrew Fordyce, international erfahrener Food Service Allrounder, als Food Trend Scout, EATrepreneur, Journalist und mehr, der Gelerntes mit einer eintägigen Food Trend Tour durch die Multi Unit-Szene Miamis unmittelbar erfahrbar macht.

Das Programm wird auch in den USA angeboten. Das bereichert die Tour um den Wissenaustausch mit Führungskräften aus der US Multi Unit-Szene zwischen den Vorlesungen und am Abend.

Für Fragen deutscher Interessenten steht Ihnen Kerstin Wolkersdorfer zur Verfügung: kerstin@masande.de.

Weitere Food Trend Tour-Termine

• 14./15. Juni 2022 After Brexit, London
  • 11.-13. Juli 2022 Amsterdam / Rotterdam
  • 13./14. September 2022, The Casual Dining Tour, optional 15. September mit Besuch der Casual Dining Show