Nachhaltigkeitsbericht 2023 von Diversey

Der diesjährige Nachhaltigkeitsbericht veranschaulicht das Engagement von Diversey für Nachhaltigkeit, Innovation und Transparenz. In diesem Bericht präsentiert das Unternehmen mit Stolz seine gemeinsamen Bestrebungen und Errungenschaften, die in den folgenden Schlüsselzahlen zusammengefasst sind:

Die Strategie "Protect. Care. Sustain" stützt sich sowohl auf die Ziele für 2030 als auch auf kurzfristige Ziele, mit denen Diversey seinen  ökologischen Fußabdruck weiter verkleinern, soziale Ungleichheit bekämpfen und Lösungen anbieten werden, die den Kunden helfen, ihre eigenen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Die 3 Säulen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung sind von zentraler Bedeutung für unsere Wertschöpfung und unser Wachstum.

Hier können Sie den Nachhaltigkeitsbericht 2023 in englischer Sprache lesen

Diversey-Holdings-Ltd-Sustainability-Report-2023.pdf (8,8 MiB)

Weitere Infos zum Nachhaltigkeitsbericht erhalten Sie unter www.diversey.de/de/nachhaltigkeit/nachhaltigkeitsbericht