Mit Extra-POWer durch den Winter

BdS-Fördermitglied gastromatic geht mit seinem kostenlosen Online-Event POW am 15.11.2022 in die zweite Runde.

gastromatic

gastromatic, das All-in-one HR- Tool, lädt zum zweiten Mal zur kostenlosen Online-Veranstaltung POW am 15.11.2022 ein. Das Motto: "Mit Extra-POWer durch den Winter". Wappnen Sie sich für die Zukunft und machen Sie mit der POW Ihr Business krisenfest. Sie können sich auf Benedikt Böhm – Geschäftsführer Dynafit & Extremskibergsteiger – freuen, der in seiner Key Note zum Thema „Mut zu neuen Wegen – Erfolg durch Reduktion und Entscheidungsfreude“ Tipps gibt, wie Sie als Unternehmer und Unternehmerinnen Ihr Business für jegliche Situationen wappnen.

Außerdem erwarten Sie rund 30 weitere TOP-Expert und Expertinnen – darunter Christian Rach, Kerstin Rapp-Schwan und viele mehr. Diskutieren Sie mit und stellen Sie Ihre Fragen zu Themen, die alle gerade bewegen:
• Personalnotstand überwinden
• Mit Digitalisierung die Zukunft gestalten
• Trotz Krisen Wirtschaftlichkeit sichern

Neugierig geworden?

Schauen Sie die Programmhighlights an oder werfen Sie direkt einen Blick in die komplette Agenda.

Hier geht‘s zur Anmeldung

gastromatic