Beitrag

L'Osteria holt den Glamour der italienischen Filmfestspiele an den Berliner Humboldthafen

Als offizieller Partner des New Faces Award in der Kategorie Film lud die italienische Markengastronomie L’Osteria zu einer filmreifen Party mit Stars und Sternchen.

Bewiesen Talent an der Pizzastation: Joshua u. Aaron Keller, Tom Beck, Mark Keller und Rebecca Mir

Bereits zum zweiten Mal ist die italienische Markengastronomie L’Osteria Partner des New Faces Award und feierte auch in diesem Jahr zum Auftakt wieder eine rauschende Party, die ganz im Zeichen von Dolce Vita, leckerem italienischem Essen und spritzigen Getränken stand. Rund einhundert ausgewählte Gäste zelebrierten die Filmfestspiele der L‘Osteria in dem Restaurant am Berliner Humboldthafen, darunter Pizza- und Pasta-Fans wie etwa Model und Moderatorin Rebecca Mir, Schauspieler Mark Keller mit seinen Söhnen sowie Schauspieler und Sänger Tom Beck. Für noch mehr Glamour sorgten die international bekannten Doubles von Angelina Jolie, Johnny Depp und Adriano Celentano – letzterer sorgte mit einer Gesangseinlage für einen rundum gelungenen Abend voll italienischer Lebensfreude.

Pizza, Pasta und große Filmklassiker. Italien punktet nicht nur mit seiner hervorragenden Küche, sondern auch mit international bekannten Leinwandstars wie etwa Monica Bellucci, Sophia Loren und Roberto Benigni. Sie hätten ihre Freude daran gehabt, heute Abend über den roten Teppich der L’Osteria Party am Berliner Humboldthafen zu flanieren. Seit 1999 steht L’Osteria wie keine andere Marke für authentisch italienische Küche und bringt an ihren rund 160 Standorten in acht Ländermärkten Familien und Freundesgruppen zusammen an den Tisch. Das Herzstück ist dabei immer die beste beste Pizza und Pasta d'amore, die aus der L’Osteria eigenen Manufaktur stammt.

Doch was wäre Italien ohne die „Emozioni“, die nur Musik in uns auslösen kann? An diesem Abend brachte die Band EVER’SO – die extra aus Hamburg angereist war – die geladenen Gäste zum Mitsingen und Tanzen. Genauso wie ein weiterer Stargast: Der berühmte Adriano Celentano Doppelgänger Roberto Noè aus Mailand begeisterte die Anwesenden mit italienischen Kulthits wie Azzuro, Il Ragazzo Della Via Gluck und Non Succederà Più.

Internationaler Flair am Berliner Humboldthafen: Die international bekannten Doubles von Johnny Depp, Angelina Jolie und Adriano Celentano

Die Gäste ließen sich diverse Pizza- und Pasta-Varianten schmecken und durften auch selbst Hand anlegen: Begeistert kneteten Rebecca Mir, Tom Beck und Mark Keller mit seinen Söhnen Aaron und Joshua Pizzateig und belegten diese später mit ihren Lieblingszutaten. Besonders letztere zeigten sich begeistert: „Mit meinen Söh-nen Aaron und Joshua hatte ich heute so viel Spaß an der Pizzastation. Wir lieben Pizza einfach und können davon selten genug bekommen. Erst recht, wenn diese so groß sind wie bei L‘Osteria“, äußert sich Schauspieler und Sänger Mark Keller, der zusammen mit seinen beiden Söhnen auf TikTok in den letzten Jahren eine Social Media Berühmtheit geworden ist.

Model und Moderatorin Rebecca Mir hat eine ganz besondere Beziehung zu Italien: „Mit Italien verbinde ich selbstverständlich zuerst meinen Mann und die Familie meines Mannes, die alle aus Italien kommen. Wir haben dort auch geheiratet und allein deswegen habe ich eine tiefe Verbindung zu diesem Land. Und natürlich das tolle Essen und die Lebensart. Mein Sohn liebt besonders den absoluten Klassiker, die Spaghetti Ragù alla Bolognese, die wir uns immer gern in der L‘Osteria schmecken lassen.

 

Schauspieler und Sänger Mark Keller und Model und Moderatorin Rebecca Mir ließen die Pizzateige fliegen wie echte L’Osteria Pizzaiolos.

„Ich verbinde mit L‘Osteria großartige Abende im Kreise der Familie und Freunden. In meiner Heimatstadt Nürnberg wurde Ende der Neunziger die erste L’Osteria eröffnet, heute kann ich in fast jeder Stadt in eine L'Osteria gehen. Geblieben sind die geselligen Abende - damals wie heute“, schwärmt Schauspieler und Sänger Tom Beck.

Zu einer echten Filmnacht gehören auch Popcorn und die richtigen Getränke. So sorgte die extra für diesen Abend angelieferte Popcorn-Maschine für große Aufmerksamkeit und versorgte alle Schleckermäuler mit dem süßduftenden Snack. Für noch mehr Italien-Flair sorgte die eigens für das Event organisierte Campari Bar, an der sich die Gäste über den eleganten Klassiker „Campari Spritz“ und den alkoholfreien Cocktail „Crodino“ freuen durften.

Zurück