Teamcup der Systemgastronomie 2016

Die Gewinner des Teamcups 2015

Am 12. März 2016 ist es wieder so weit: Die größte Ausbildungsmeisterschaft der Systemgastronomie lockt über 100 angehende Fachleute für Systemgastrononmie in den hohen Norden. Bei einem großen Rahmenprogramm in Hamburg, direkt bei der Internorga, findet der 7. Teamcup der Systemgastronomie statt. Willkommen sind alle Auszubildenden, ohne Altersbeschränkung, die sich im Team dem Wettkampf stellen wollen.

Melden auch Sie Ihre Auszubildenden an und ermöglichen Sie ihnen damit ein unvergessliches Erlebnis.

Wenn Sie den Teamcup als Sponsor unterstützen möchten, melden Sie sich unter veranstaltung@bundesverband-systemgastrononomie.de .