23. BdS-Fördermitglied: Shoes For Crews – Willkommen in der BdS-Familie

Shoes For Crews Europe ist das 23. Fördermitglied des BdS. Shoes For Crews wurde 1984 als Familienunternehmen von Stan Smith gegründet und beliefert heute mehr als 100.000 Arbeitsplätze weltweit mit Schuhen und Antirutsch- sowie Stehmatten. Shoes For Crews bringt mit ihrem Beitritt die Wertschätzung für das BdS-Netzwerk zum Ausdruck. „Wir freuen uns, dass sich inzwischen zahlreiche Partner der Systemgastronomie als BdS-Fördermitglied engagieren. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitrag für unsere Branche.“, so BdS-Präsidentin Gabriele Fanta. BdS-Fördermitglieder sind zuverlässige Kooperationspartner unserer Mitgliedsunternehmen und unterstützen damit die Systemgastronomie.

Shoes For Crews ist heute Lieferant für die großen Marken der Systemgastronomie in den USA. Der Europäische Markt wird von der Europaniederlassung aus betreut. Im europäischen Zentrallager sind permanent über 300.000 Paar Schuhe lagernd - jeder Kunde in Deutschland kann in spätestens 48 Stunden beliefert werden. Im Laufe des Jahres 2017 gibt es einen kompletten Relaunch der Schuhmodelle mit neuen Designs und Technologien sowie die Einführung der Marke MOZO in Deutschland. Ein Team von 10 Mitarbeitern ist für die Kundenbetreuung in Deutschland verantwortlich und bietet für jeden Kunden in der Systemgastronomie eine individuelle Lösung, wie Mitarbeiter vor Rutschunfällen geschützt werden können. Mit über 70 Schuhmodellen findet jeder Mitarbeiter ein passendes Schuhmodell für seinen Einsatzbereich und mit den verschiedenen Matten ist für zusätzlichen Schutz gesorgt. Die Schuhe werden für die jeweiligen Bedürfnisse des Mitarbeiters entwickelt, wobei das Credo immer Sicherheit, Mode und Komfort ist.

„Mit dem Beitritt genießt Shoes For Crews alle Vorteile der Fördermitgliedschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ begrüßt die stellvertretende BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante das neue Mitglied. Das Mitgliederprofil von Shoes For Crews und ein Interview mit Herrn Stephan Huber, Sales Director Europe, finden sie hier. Sie erreichen Herrn Huber unter T +49 173 737 8740, E-Mail: stephan@sfceurope.com.

BdS-Fördermitglieder sind derzeit:

• Agrarfrost