Herzlich Willkommen

Das BdS-Netzwerk wächst beständig. Neues Fördermitglied in der Wertegemeinschaft ist Delegate Technology GmbH. Die Delegate Group ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zu den weltweiten Marktführern für Softwarelösungen, Dienstleistungen und Consulting im Bereich professionelle Gastronomie im Fast Casual Dining, Catering, Business & Industry und Healthcare Segment.

Das Delegate Team setzt sich aus erfahrenen und langjährigen Branchenspezialisten, kombiniert mit erfahrenen Software-Ingenieuren und einem langjährigen Führungsteam zusammen, das unsere Kunden sowohl vor Ort als auch über Fernzugriff unterstützen. "Wir verstehen uns als Teil der Branche und arbeiten als langjähriger Partner mit unseren Kunden im Team", so Markus Gruber, Director Business Operations.

Andrea Belegante, BdS Hauptgeschäftsführerin begrüßt ihr neues Fördermitglied: "Zahlreichen systemgastronomischen Mitgliedsmarken stehen heute aktuell 36 Fördermitglieder zur Seite, die mit ihrem Beitritt die Wertschätzung für das BdS-Netzwerk zum Ausdruck bringen und den Mitgliedern spezielle Zusatzangebote zu attraktiven Vergünstigungen bieten. Jedes BdS-Fördermitglied steht für einen verlässlichen Partner der Systemgastronomie und leistet damit einen wesentlichen Beitrag für unsere Branche.“