Herzlich Willkommen - 3M Deutschland ist neues Fördermitglied des BdS

3M Deutschland GmbH ist neues Fördermitglied des BdS. Der Konzern 3M ist in vielen Märkten führend und auf der ganzen Welt zu Hause. Einzigartige Stärke des Multitechnologiekonzerns ist die kombinierte Nutzung von über 45 eigenen Technologieplattformen. 3M bringt mit ihrem Beitritt die Wertschätzung für das BdS-Netzwerk zum Ausdruck. „Wir freuen uns, dass sich inzwischen zahlreiche Partner der Systemgastronomie als BdS-Fördermitglied engagieren. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitrag für unsere Branche.“, so BdS-Präsidentin Gabriele Fanta. BdS-Fördermitglieder sind zuverlässige Kooperationspartner unserer Mitgliedsunternehmen und unterstützen damit die Systemgastronomie.

„Mit dem Beitritt genießt 3M alle Vorteile der Fördermitgliedschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ begrüßt die stv. BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante das neue Mitglied.

Der 3M Geschäftsbereich Separation and Purification ist weltweit führend in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb eines umfassenden Sortiments an Filtrationsprodukten zur Trennung, Klärung und Reinigung von Flüssigkeiten und Gasen. 3M bietet leistungsstarke Lösungen für viele unterschiedliche Bereiche: von biotechnologischen Anwendungen für die Pharmaindustrie, über Industriefiltration bis hin zur Trinkwasserfiltration für Gastronomie und Haushalt. Im Bereich der Trinkwasserfiltration verfügt das Unternehmen über ein breites Produktportfolio für ganz unterschiedliche Applikationen - wie beispielsweise der Filtration für Eismaschinen, Kaffeemaschinen oder Vending-Automaten. Dabei entwickeln die Experten von 3M für die verschiedenen gastronomischen Anforderungen sowohl individuelle als auch ganzheitliche Lösungen.

Das Mitgliederprofil von 3M Deutschland GmbH und ein Interview mit Herrn Sascha Gröger, 3M Experte im Bereich Separation and Purification Sciences, finden Sie hier. Sie erreichen Herrn Gröger unter T + 49 615 8600 4798 E-Mail: sgroeger@mmm.com

BdS-Fördermitglieder sind derzeit:

• Agrarfrost