Heiß ersehnt:

BURGER KING® und PlayStation® verlosen PlayStation® 5 zum Launch

Da wird der WHOPPER® auf dem Grill verrückt: BURGER KING® und PlayStation® kooperieren für ein exklusives Gewinnspiel! Der Hype um die mit Spannung erwartete PlayStation® 5 wird von BURGER KING® damit nochmals angefeuert. Ab dem 2. November können Fans von BURGER KING® und Gaming-Begeisterte über den MyBK® Bereich der hauseigenen App eines von insgesamt 25 PlayStation® 5-Paketen gewinnen: Einfach einen MyBK® Coupon einlösen, den Burger genießen und mit etwas Glück die Next-Gen-Konsole gewinnen!

Burger- und Gaming-Fans aufgepasst: Passend zum Launch der PlayStation® 5 (erscheint am 19.11.) haben Nutzer der BURGER KING® App im Zeitraum vom 02. November bis 30. November die Chance auf einen unglaublichen Gewinn, der den Glücklichen pünktlich zur Vorweihnachtszeit eines von 25 PS5®-Paketen nach Hause beschert. Freuen dürfen sich die Gewinner dabei über eine neue PlayStation® 5, das PS5™-Spiel „Sackboy: A big Adventure“ und einer dreimonatigen Gratis-Mitgliedschaft bei PlayStation® Now.

Die Teilnahme an der Verlosung verläuft spielerisch einfach: Smartphone zücken, in der BURGER KING® App als MyBK® Mitglied registrieren, einen beliebigen MyBK® Coupon über die App einlösen, lecker essen – fertig! Ach ja, damit es auch klappt, am besten die Gaming-Daumen kräftig drücken.

„Eine bessere Beilage als die PlayStation® 5 könnten wir uns für diesen November nicht vorstellen“, so Danny Wilming, Head of Brand bei der BURGER KING Deutschland GmbH. „Bei BURGER KING® sind wir nicht nur heiß auf gute Burger, sondern wie so viele unserer Gäste auch auf die neueste Spielekonsole. Daher freuen wir uns sehr auf diese Partnerschaft mit PlayStation®! Wir schauen immer nach Möglichkeiten, unseren Gästen eine besondere Freude zu bereiten - das gilt umso mehr in der Vorweihnachtszeit und in Zeiten von Corona. Ich wünsche einen guten Appetit und viel Erfolg bei der Verlosung."