Grand Opening in Gunzenhausen

Ehepaar Streckel
Suzi Streckel, Ronald McDonald, BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante, Stefan Streckel

Nach nur 10 Tagen Umbauzeit funkelt das gelbe "M" wieder über dem McDonald's Restaurant in Gunzenhausen. Mit viel Liebe zum Detail wurde das "Restaurant der Zukunft" in Gunzenhausen zu einem Schmuckstück. Jede Menge neue Technik macht das Restaurant nun auch fit für die nächsten Jahre. Mit einen spektakulären Grand Opening feierten Suzi & Stefan Streckel, alle Mitarbeiter und über 150 geladene Gäste die Wiedereröffnung in der Nürnberger Straße. Bei Live Musik und Cocktailempfang feierte die Gesellschaft bis weit um Mitternacht im neuen Ambiente.

BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante gratulierte persönlich und zeigte sich vom neuen Restaurant begeistert.