GET-TOGETHER auf der INTERGASTRA 2020

BdS/Hogapage

Einen ganz besonderen Auftakt der Intergastra 2020 erlebten die Besucher am HOGAPAGE-Stand. Hier waren am Messe-Samstag zahlreiche Vertreter der Geschäftsstelle des Bundesverbands der Systemgastronomie zu Gast. Neben der Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante standen Katharina Wilhoff aus der Rechtsabteilung, Patrick Birnesser, Referent für Wirtschafts- und Sozialpolitik sowie Sabine Jürgens und Maximilian Brauer, zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes den Besuchern für Gespräche zur Verfügung.

BdS/Hogapage

Starke Partnerschaft auch mit den Fördermitgliedern

Unterstützt wurde die Veranstaltung von zahlreichen Unternehmen aus dem Kreis der BdS-Fördermitglieder: Mit dabei waren COCA-COLA, die npdgroup, Franke Foodservice Systems, Real Innenausbau, Dr. Schär, Danone Waters, CSM Bakery Solutions und die EVOCA Germany GmbH. Sie versorgten die Besucher u.a. mit zahlreichen kulinarischen Höhepunkten sowie erfrischenden Getränken und köstlichem Kaffee.

»Wir danken allen Sponsoren, die unser erstes gemeinsames Get-together mit dem BdS durch ihren Beitrag ermöglicht haben« so Daniela Müller, Chefredakteurin und Geschäf tsführerin von HOGAPAGE Media. »Wir freuen uns, einen so großartigen Verband wie den BdS an unserer Seite zu wissen, der sich stark für die stetige Weiterentwicklung der BdS-Wertegemeinschaft und die Interessen seiner Mitglieder einsetzt.«

Und auch der BdS zeigte sich am Ende eines turbulenten Messetages hochzufrieden: »Wir haben uns sehr darüber gefreut, heute hier in Stuttgart so viele Mitglieder und Fördermitglieder persönlich zu treffen«, resümierte Andrea Belegante den Tag. »Das Get-together am HOGAPAGE-Stand war für uns zudem eine tolle Gelegenheit um uns für die Belange der Branche stark zu machen – und nicht zuletzt auch die ganz jungen Messebesucher zu erreichen, die sich für eine Karriere in der Branche interessieren.« Letztere durften sich über praktische Give-Aways und Informationsmaterial rund um die Ausbildungsmöglichkeiten in der Branche der Chancen freuen.

Ingrid Hartges (Dehoga-Hauptgeschäftsführerin), Andrew Fordyce (Managing Director Masande GmbH), Andrea Belegante (BdS-Hauptgeschäftsführerin)