Beitrag

Florian von Salzen (37) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsführung von Coca-Cola Europacific Partners Deutschland bestellt worden.

Coca Cola
Florian von Salzen

Florian von Salzen (37) ist bei der jüngsten Sitzung des Aufsichtsrates mit Wirkung zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsführung von Coca-Cola Europacific Partners Deutschland bestellt worden. Er übernimmt als Geschäftsführer Commercial die Verantwortung für den Bereich Commercial innerhalb der Geschäftsführung und gegenüber Kunden und Partnern von CCEP DE.

Florian von Salzen war zuletzt als Vice President Key Account für die Betreuung von Kunden im Handel, im Außer-Haus-Markt und von @work & Institutions zuständig. Diese Aufgabe führt er als Geschäftsführer fort. Die bestehenden Führungs- und Berichtsstrukturen in diesem Bereich bleiben unverändert.

Zurück