„Fast Fasy“ – beim BdS auf dem Weg zum Fachmann / zur Fachfrau für Systemgastronomie

München, den 11. Februar 2016 - erfahrene Mitarbeitern der Systemgastronomie, die bisher keine Ausbildung haben, können sich im Kurs Fast Fasy auf die Externenprüfung vorbereiten. Ab dem Jahr 2016 bietet der BdS diese Schulung an, die schon beim ersten Mal auf erhebliche Nachfrage gestoßen ist. Optimale Vorbereitung ist das Motto und hierfür wird in Theorie und Praxis trainiert. In der zweiten Jahreshälfte 2016 wird ein weiterer Kurs angeboten. Der erste Teil des zweistufigen Vorbereitungskurses vom 8.- 12. Februar 2016 lief bereits gut an.

„Ich konnte sehr viel mitnehmen in dieser Woche“, sagt Teilnehmerin Antoinetta Angelova von McDonald's Pensberg „die Zeit war gut investiert.“ Das bestätigt auch Angelovas Kollege Stoilov Iliyan von McDonald's Kolbemoor „Im Herbst ist Prüfung. Bei der Fortsetzung des Kurses bin ich auf jeden Fall dabei!“