Erfolgreich mit Verbündeten

Der Bundesverband der Systemgastronomie (BdS) war auch in diesem Jahr wieder auf dem CSU-Parteitag um das bestehende Netzwerk zu Spitzenpolitikern auf Europa-, Bundes- und Landesebene zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

Dass der BdS - und damit die Branche - mit seinen Anliegen auf offene Ohren stößt, zeigten die zahlreichen prominenten Besucher des BdS-Standes: Unter anderem die stellvertretende Parteivorsitzende und Europaabgeordnete Prof. Dr. Angelika Niebler, MdEP, die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur Dorothee Bär, MdB, die bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner, MdL, die bayerische Verbraucherschutzministerin Ulrike Scharf, MdL, und der bayerische Ernährungsminister Helmut Brunner, MdL, nutzten die Gelegenheit zum Austausch mit dem BdS.

Weitere Eindrücke vom CSU-Parteitag finden Sie in unserer Bildergalerie.