Eine langjährige Zusammenarbeit – Wir sagen Danke!

Diversey bedankt sich anlässlich des 50. Geburtstags von McDonald's mit einer großzügigen Zusatzspende für die Ronald McDonald Kinderhilfe

Diversey
Dominik Kowatsch, Junior Account Manager Diversey und Sabrina Berens, Assistentin Ronald McDonald Haus Mainz

Anlässlich des 50. Geburtstages von McDonald‘s bedankt sich Diversey für die langjährige Partnerschaft. Dieses Jubiläum möchten das Unternehmen natürlich zusammen feiern. Deshalb unterstützt Diversey die Ronald McDonald Kinderhilfe mit einer Zusatzspende von Staubsaugern und Händehygiene, die durch unsere Key Account Managerin Désirée Krapp verteilt wurden.

Bereits vor 34 Jahren wurde die McDonald’s Kinderhilfe gegründet, um kranken und bedürftigen Kindern zu helfen. Mittlerweile finden jedes Jahr alleine in Deutschland 6.500 Familien in 22 Ronald McDonald Häusern ein Zuhause auf Zeit. 9.600 Familien besuchen jedes Jahr eine der 6 Oasen.

Diversey unterstützt als Hersteller für Reinigungs- und Hygienelösungen, die Ronald McDonald Kinderhilfe schon seitdem die ersten Häuser in Betrieb sind mit kostenlosen Reinigungs- und Hygienelösungen. Die Zusammenarbeit ist hervorragend und total unkompliziert: Die Hausleitung übermittelt eine Wunschliste und kurze Zeit darauf werden die Produkte geliefert. Eine wunderbare Art der Hilfe, um den Familien schwer kranker Kinder auch in diesen herausfordernden Zeiten einen sicheren Aufenthalt in den Häusern zu ermöglichen und für die tägliche notwendige Sauberkeit und Hygiene vor Ort zu sorgen.

„Damit sind Sauberkeit und Hygiene im Ronald McDonald Haus Berlin-Buch im nächsten Jahr gesichert. Wir sagen herzlichen Dank für diese tolle und wichtige Spende!“
- Marion Kirrmann, Hauswirtschaftliche Assistentin Ronald McDonald Haus Berlin-Buch

Auch den Mitarbeitenden von Diversey liegt die Kinderhilfe sehr am Herzen. So engagieren sie sich auch persönlich schon seit Jahren bei gemeinsamen Volunteering-Aktionen. Ob beim gemeinsamen Kochen, beim Streichen von Apartments oder bei Gartenarbeiten – auf die Unterstützung der Mitarbeitenden von Diversey ist immer Verlass.

Diversey
Désirée Krapp, Key Account Managerin Diversey und Kerstin Kiendl, Leitung Ronald McDonald Haus München-Großhadern