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Ein Rezept für Magie: Coca-Cola ® lädt im „House of Taste“ in Berlin zum erstklassigen kulinarischen Erlebnis ein

  • Das gemeinsame Essen steht im Mittelpunkt des Konzepts „A recipe for magic“
  • Rund 86 Prozent der weltweiten Coca-Cola®-Kunden:innen sind der Meinung, dass Coca-Cola® jede Mahlzeit besser macht*
  • Das Hotel „Louisas Place“ am Ku'damm verwandelt sich ins „House of Taste“, fünf erstklassige
    Restaurants bilden die ganze kulinarische Vielfalt der Hauptstadt ab.
  • Endkonsument:innen können sich über Social-Media- oder Radiogewinnspiele exklusive Plätze zur Teilnahme an dem einzigartigen Konzept sichern.

Mit „A recipe for magic“ präsentiert Coca-Cola® ein einzigartiges Konzept, das dazu
inspiriert, sich gemeinsam in großer Runde zum Essen zu treffen – und natürlich Coca-Cola® zu genießen. Die Idee wird jetzt in Berlin Realität, wenn sich das Hotel „Louisas Place“ am Ku'damm ins „House of Taste“verwandelt und zum außergewöhnliches Geschmackserlebnis einlädt.

House of Taste“ vereint Vielfalt der Berliner Restaurantlandschaft

Das Hotel erstrahlt in einem völlig neuen Look und wartet mit verschiedenen Aktivitäten auf die zahlreichen Gäste. Während der fünftägigen Experience vom 15. bis zum 19. Juni 2023 haben Besucher:innen, Pressevertreter:innen und Influencer:innen die einzigartige Möglichkeit, gemeinsam mit Coca-Cola® die Vielfalt der Berliner Restaurantlandschaft zu erkunden. Bei verschiedenen Dinner-Veranstaltungen und spannenden Workshops entsteht dabei ein Gefühl von Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit. „Das House of Taste bietet die einmalige Gelegenheit, die kulinarischen Highlights Berlins zu genießen – am besten mit einer Coca-Cola. Die Teilnehmer:innen können sich auf eine unvergessliche Erfahrung freuen, bei der sie die Magie des Essens und der Gemeinschaft erleben können“, erklärt Alina Enache, Frontline
Marketing Director.

Coca-Cola® fördert Genuss beim gemeinsamen Essen

Umfragen belegen, dass Coca-Cola® einen entscheidenden Beitrag leisten kann, den Genuss einer Mahlzeit im Allgemeinen und beim gemeinsamen Essen im Speziellen zu erhöhen. So sagten 86 Prozent der weltweit Classified - Confidential befragten Käufer:innen, dass der Genuss von Coca-Cola® jede Mahlzeit besser mache, 50 Prozent waren der Meinung, Coca-Cola® trage dazu bei, dass Zusammenkünfte mit anderen angenehmer werden.1

Exklusive Plätze über Social-Media- und Radiogewinnspiele sichern

Für das „House of Taste“ werden in Zusammenarbeit mit dem Coca-Cola®-Partner und Grillspezialisten Weber verschiedene Slots für Mittag-, Abendessen und einen BBQ-Workshop vergeben. Endkonsument:innen haben die Möglichkeit, sich über Social-Media- oder Radiogewinnspiele exklusive Plätze zu sichern und das einzigartige Konzept hautnah mitzuerleben.

Von koreanischen Spezialitäten bis zum erstklassigem BBQ

Im „House of Taste“ vertreten sein werden das asiatische Fusion Restaurant Dae Mon, Chapparo, dem Spezialisten für die mexikanische Küche, Chicha, das von der kulinarischen Vielfalt Perus inspiriert ist, das BBQ-Restaurant Blackbeards Berlin sowie Frea – eine bunte Mischung, die die verschiedenen kulinarischen Strömung der Hauptstadt perfekt abbildet und den Gewinner:innen unvergessliche Momente beimgemeinsamen Essen beschert.
Weitere Informationen zu Coca-Cola® Meals finden Sie unter www.coca-cola-deutschland.de/cokemeals.

1 *Quelle: Momentum Global Meals Study, 2021, n=1850 "Inexcusables" + Siehe Research, "Coke x Meals x Inclusivity"
Qualitative Research erstellt für TCCC Human Insights, Mai 2022

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