Diversey Europe erhält EcoVadis-Gold-Bewertung

Diversey Europe gehört zu den Top 5 Prozent der nachhaltigen Unternehmen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass EcoVadis, eine der weltweit größten Rating-Organisationen für Nachhaltigkeit, unseren Nachhaltigkeitsansatz überprüft hat und Diversey Europe Operations B.V. mit der EcoVadis-GOLD-Medaille ausgezeichnet hat.

Mit diesem Ergebnis gehört Diversey Europe zu den besten 5 Prozent der von EcoVadis bewerteten Unternehmen.

Mit der Teilnahme an der EcoVadis-Plattform, ermöglichen wir es, detaillierte Informationen über und als Lieferanten zu sammeln, um die Nachhaltigkeit voranzutreiben und Risiken in ihrer Lieferkette zu minimieren. Viele Unternehmen sehen ihre Kaufkraft zunehmend als 'Kraft für das Gute', um die Lieferanten zur Verbesserung der ökologischen und sozialen Leistung zu bewegen.

Diese Bewertung ist ein Beweis für die Arbeit, die im Unternehmen geleistet wird, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verbessern, den Diversey-Verhaltenskodex einzuhalten und einen nachhaltigen Wert für unsere Kunden zu schaffen.

Sehen Sie sich Zertifizierung von Diversey Europe 2023 hier und die vollständige EcoVadis-Scorecard hier an.
Um mehr über unsere verschiedenen Nachhaltigkeitsprogramme und die Bemühungen des Unternehmens zu erfahren, besuchen Sie unsere Nachhaltigkeitswebsite oder lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsreport von 2022 (englisch).