Digital PR Awards

BdS in der Kategorie "Beste Krisenkommunikation" nominiert

mynewsdesk

Seit über zehn Jahren zeichnet Mynewsdesk mit den Digital PR Awards Unternehmen und Organisationen für ihre PR- und Kommunikationsarbeit aus. In diesem Jahr treten Mynewsdesk-Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei dem Award gegeneinander an. Die Unternehmen und Organisationen werden anhand von quantitativen Daten bewertet. Unsere Jury hingegen wird qualitativ abwägen.

Der BdS wurde in der Kategorie "Beste Krisenkommunikation" als einer von vier Finalisten nominiert. Lesen Sie hier alles Wissenwerte zum Preis, den weiteren Kategorien und Finalisten sowie zur Jury.

"Wir freuen uns sehr über die Nominierung zum PR Digital Award in der Kategorie: Beste Krisenkommunikation. Allein diese Nominierung zeigt uns, dass unsere Arbeit für unsere Mitglieder und die Branche klar wahrgenommen wird. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Finalisten und vielen Dank an die Jury für diese Nominierung, die schon jetzt für uns eine Auszeichnung ist. Nun freuen wir uns auf die Bekanntgabe der Gewinner am 17. März 2021 und sind sehr gespannt."

BdS BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante