Der NORDSEE Kundenclub Fish & Friends

Mit über 600.000 Downloads hat sich die NORDSEE App längst bei Kunden als direkter Draht zum Angebot des traditionsreichen Unternehmens etabliert: Sie liefert topaktuelle Rabatte, Wissenswertes über Produkte, einen Filialfinder, News zum Thema Fisch und Meeresfrüchte sowie vieles mehr. Jetzt ist ein weiteres Highlight hinzugekommen: Mit Fish & Friends wurde der NORDSEE Kundenclub neu ins Leben gerufen und in die App integriert. „Auf diese Weise können unsere Kunden einfach und bequem von vielfältigen NORDSEE Aktionen sowie unseren Coupons profitieren“, berichtet Carsten Horn, CEO NORDSEE. „Mit dem Kundenclub haben wir serviceorientiert unsere App erweitert und treffen unsere Kunden dort, wo sie sich häufig aufhalten, am Smartphone.“

Der Weg zum Kundenclub ist denkbar einfach. Die NORDSEE App wahlweise über Google Play oder über den Apple Store downloaden, anmelden und Vorteile genießen. So können Mitglieder zum Beispiel Fische sammeln, diese gegen Gratisprodukte einlösen und sich über tolle Prämien freuen. Auch exklusive Angebote hält der neue Kundenclub bereit. Ebenso sind attraktive Gewinnspiele in Planung. „Der Kunde ist König. Ihn gilt es nicht nur mit einem Produktversprechen, sondern auch mit einer guten Kundenbindung nachhaltig zu überzeugen“, so Horn weiter. Wer sich bis Ende August in der App neu registriert erhält als Dankeschön ein Backfisch-Baguette in Form eines Coupons gratis. Diese Aufmerksamkeit ist Teil einer überzeugenden Coupon-Strategie, die exklusiv den Mitgliedern des Kundenclubs zugutekommt und diesen einen besonderen Anreiz liefert.