Der BdS zu Gast auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin

Der BdS auf der Internationalen Grünen Woche

Berlin, 17. Januar 2015 - Der BdS wurde eingeladen, am „Dialog Lebensmittel“ auf dem Podium des IGW Messestandes der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und des Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) teilzunehmen. Die BdS-Presseverantwortliche Andrea Ungereit-Hantl diskutierte mit dem Journalisten Werner Prill zum Thema „Der mündige Verbraucher und die Kennzeichnung von Lebensmitteln“. Darüber hinaus erklärte sie die Besonderheiten der Branche und zeigte auf, was die Systemgastronomie ausmacht.

Im Anschluss an die Diskussion kochte Andrea Ungereit-Hantl (BDS) mit dem Knorr-Chefkoch Adrian Springer auf der standeigenen Showküche.