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Coca-Cola feiert die Magie von Weihnachten

Coca Cola

Mit der “Real Magic”-Weihnachtskampagne lĂ€utet Coca-Cola die Weihnachtssaison ein. Die Kampagne zeigt, dass der Zauber von Weihnachten darin liegt, es gemeinsam zu genießen. „Dies ist unsere erste Weihnachtskampagne im Rahmen der neuen Coca-Cola Markenphilosophie ‚Real Magic‘. Coca-Cola hat schon immer an den Zauber von Weihnachten geglaubt und in diesem Jahr feiert unsere Kampagne die wahre Magie menschlicher Verbindungen“ fasst Manolo Arroyo, Global Chief Marketing Officer von Coca-Cola, die neue Philosophie der Weihnachtskampagne zusammen. „Mit einer aufmunternden Botschaft von Gemeinsamkeit und Lebensfreude möchte die Weihnachtskampagne uns daran erinnern, dass das Einzige was wir wirklich an Weihnachten brauchen, gemeinsame Momente mit unseren geliebten Menschen sind” so Arroyo weiter.

Die Kampagne wird wĂ€hrend der gesamten Weihnachtszeit laufen – vom Beginn der ersten Weihnachtsvorbereitungen bis zum Ende des Jahres – und umfasst dieses Jahr Out-of-Home, TV-Werbung, weihnachtliche Promotionen am PoS und weitere Aktivierungen:

Limitierte Produkte im weihnachtlichen Design

Passend zur kalten Jahreszeit ist auch die beliebte Coca-Cola Zero Sugar Zimt in den GrĂ¶ĂŸen 1,25 L sowie 1,5 L wieder im Handel erhĂ€ltlich. Die Sorte erfreut sich großer Beliebtheit, da Coca-Cola ein feines Zimtaroma verliehen wird und sie zudem ganz ohne Zucker auskommt. Auch die Flaschen und Multipacks von Coca-Cola Original und Coca-Cola Zero Sugar sowie die Umverpackung der 0,33 L Dose Coca-Cola Original und Coca-Cola Zero Sugar im Multipack sind ab sofort in festlichem Gewand erhĂ€ltlich. Das diesjĂ€hrige Design bildet den ikonischen Santa Claus ab.

TV-Werbung

In seinem diesjÀhrigen Weihnachts-Werbespot legt Coca-Cola den Fokus auf die vorweihnachtliche Freude und das Zusammensein. Sie erinnert uns an die wahre Magie von Weihnachten: Die Momente, die wir miteinander teilen.

Das HerzstĂŒck der Kampagne ist ein neuer Kurzfilm, der durch eine Reihe von Aktivierungen ĂŒber digitale KanĂ€le unterstĂŒtzt wird. Der Film zeigt die aufmunternde Geschichte eines Jungen, der mit Fantasie und seinem Einsatz Menschen zusammenbringt und einen gemeinsamen magischen Moment schafft: Ein festliches Weihnachtsessen mit einer Coke fĂŒr alle. Bei dem Film fĂŒhrte Sam Brown von Rogue Films Regie. Der Werbespot wurde von dentsuMB UK entwickelt und lĂ€uft ab dem 15. November im Kino und auf allen relevanten TV-Sendern und Mediatheken.

Coca Cola

Truck Tour 2021

Nach einem Jahr Pause kehrt 2021 die legendĂ€re Truck-Tour nach Deutschland zurĂŒck und sorgt wieder fĂŒr ganz besondere Weihnachtsfreude. Die Tour beginnt am 25. November in Rövershagen bei Karls-Erlebnishof und macht danach in sieben weiteren deutschen StĂ€dten Halt:

Coca Cola

Die Coca-Cola Weihnachtstour im Überblick:

25. November 2021, 15:00 - 20:00 Uhr: Karls-Erlebnishof, Rövershagen
28. November 2021, 15:00 - 20:00 Uhr: Radrennbahn, Bielefeld
01. Dezember 2021, 15:00 - 20:00 Uhr: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
08. Dezember 2021, 15:00 - 20:00 Uhr: Hockenheimring, Hockenheim
11. Dezember 2021, 15:00 - 20:00 Uhr: Motorworld, Sindelfingen
14. Dezember 2021, 15:00 - 20:00 Uhr: Center Parcs AllgÀu, Leutkirch
17. Dezember 2021, 15:00 - 20:00 Uhr: Zoo Leipzig, Leipzig
21. Dezember 2021, 15:00 - 20:00 Uhr: Olympiastadion, Berlin

Die Tour findet in diesem Jahr unter 2G-Hygienerichtlinien und unter den aktuellen Auflagen der jeweiligen BundeslĂ€nder statt. Die Besucher_innen mĂŒssen sich vorab fĂŒr eines von zwei Zeitfenstern (ab 15 Uhr oder ab 17.30 Uhr) online anmelden coke.de/trucktour. Vor Ort tauchen sie dann in die wundervolle Weihnachtswelt ein und können sich von festlichen Lichtern, GerĂŒchen und Erlebnissen verzaubern lassen. ZusĂ€tzlich gibt es die Chance, eine personalisierte Coca-Cola Glasflasche als kleines (Vor-)Weihnachtsgeschenk mit nach Hause zu nehmen.

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