BURGER KING® bringt „DOGPPER“ nach Deutschland

Burger King

Der Hund ist der beste Freund des Menschen und gerade deshalb fällt es vielen Besitzern schwer, konsequent zu bleiben, wenn der geliebte Vierbeiner vor einem sitzt, während man gerade etwas essen möchte. Herrchen oder Frauchen werden mit treuen Hundeaugen angeschaut als hätte es tagelang kein Futter gegeben. Und dann passiert es: Ganz zufällig fällt etwas vom Teller herunter, direkt dem Hund entgegen. Damit dem Hund künftig nicht nur die Reste vom Teller übrig bleiben und man kein schlechtes Gewissen haben muss, können Gäste und Hundefreunde, die beim BURGER KING® Lieferservice bestellen, ab sofort für ihren Hund einen gratis Kauknochen dazu bestellen.

Um dem Hund eine Freude zu bereiten, muss der Gast bei der Bestellung lediglich das Wort „Hundeknochen“ im Kommentarfeld bei der Online-Bestellung angeben. Für die Aktion arbeitet BURGER KING® mit zooplus.de, Deutschlands größtem Onlineshop für Tierfutter und Tierzubehör, zusammen. Der Internethändler vertreibt eine Auswahl von über 8.000 Artikel im Bereich Futter & Accessoires für Hunde, Katzen und anderen Haustiergattungen.

„Unsere Gäste lieben BURGER KING® für den Geschmack von auf offener Flamme gegrillten Burgern. Nachdem die Lieferservice-Aktion bereits in anderen Märkten erfolgreich war, bieten wir nun auch Hundebesitzern in Deutschland einmalig die Möglichkeit, diese Leidenschaft mit ihren Vierbeinern zu teilen“, erklärt Klaus Schmäing, Director Marketing bei der BURGER KING Deutschland GmbH.