Burger, Burger, Burger – der Boom hält an!

Unbegrenzte Burger-Kombinationsmöglichkeiten und eine Vielzahl an Protein-Quellen: SALOMON FoodWorld® 2023 erweitert Burger-Range

Diese drei vegetarischen Burgerneuheiten erweitern die Burger-Range von SALOMON FoodWorld®

Als Burger-Spezialist kennt SALOMON FoodWorld® den Markt, Entwicklungstendenzen, neueste Trends – und Angebotslücken. Die werden die Produkt-Innovationen 2023 auffüllen, indem sie Gäste-Wünsche und Gastro-Bedürfnisse in sich vereinen: Qualität, Vielfalt, Individualisierung und Kreativität plus Flexibilität, Planbarkeit und unkomplizierte Zubereitung.

Ein Dauerthema bleiben kreative Gemüse-Burger, die auch Flexitarier und Fleischliebhaber begeistern: Der Absatzzuwachs von Veggie Burgern um 95 Prozent verdeutlicht die Beliebtheit von vegetarischen und veganen Angeboten. Doch Gäste wünschen sich noch mehr Abwechslung und Kreativität in diesem Segment. SALOMON FoodWorld® hat das gemüse- und pflanzenbasierte Burgerangebot in den letzten Jahren stark ausgebaut.

Drei kreative Newcomer für Burgerfans

Umami Pilz-Patty

Die neue Pilz-Liebe schießt wie Pilze aus dem Boden! Klar, dass auch SALOMON eine kreative Burger-Interpretation dazu bietet: Der neue Umami Master ist ein saftiges veganes Patty aus gegrillten Pilzen, Shiitake und getrockneten Tomaten. 100 Prozent pflanzlich, mit kompromisslos vollem Umami-Geschmack und festem Biss ist er ein Meister der Sinne – und bereit für die kulinarische Hauptrolle.

Red Oat Burger setzt Farbakzente

Das Comeback alter Gemüsesorten beschert dem Green Oat Burger farbenfrohe Verstärkung: Beim neuen Red Oat Burger flirtet das Powergemüse Rote Bete mit trendiger Haferflocke. Heraus kommt ein Fusion-Burger mit kernigem Biss und einfacher Zubereitung, dessen knallige Farbe zu Kreativität inspiriert.

Ein US-Star als Pasta-Patty: Mac’n’Cheese Burger

Der neue Mac’n’Chesee Burger ist eine mutige und originelle Interpretation einer All-American-Leibspeise: Maccaroni und schmelzender Käse (Mac’n’Cheese) in knuspriger Mais-Weizen-Panade und mild scharf gewürzt. Vegetarisch, vorgebacken und mit langer Standzeit ist dieses Ausnahme-Patty ein Multitalent für die Burger-Karte, aber auch als Topping auf einem Beef-Patty oder Side Dish.

Für unlimitierte Kombinationsmöglichkeiten und große Protein-Vielfalt: Lernen Sie auch unsere anderen Produktneuheiten kennen: Homestyle Chik’n® Burger, Homestyle Duroc Burger, Homestyle Quick & Easy Burger.

Mehr Informationen gibt es unter www.salomon-foodworld.com.