Branchentalk: „Schicksalsfrage Personal“

L'Osteria
Mirko Silz, CEO FR L'Osteria GmbH

Café Future live war der Branchentreffpunkt der Redaktionen foodservice und gv-praxis auf der Internorga 2019.

Am 16. März diskutierten BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante und Mirko Silz, CEO L’Osteria und BdS-Präsidiumsmitglied das Thema „Schicksalsfrage Personal – auch Chance oder nur Risiko?“ Fragen wie: Was müssen wir unternehmen, damit der Frust, Unmut und Ärger abnehmen? Wie sehen Best Practice-Beispiele aus, die neue Impulse geben und Fortentwicklung signalisieren? Und: Wie können wir junge Nachwuchskräfte für unsere Branche begeistern?, wurden ausführlich diskutiert.

BdS Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante beim Branchentalk zum Themsa: Schicksalsfrage PERSONAL