BdS vergibt neues Logo für Fördermitglieder des Verbands

BdS

Das BdS-Netzwerk wächst beständig! Derzeit stehen zahlreichen systemgastronomischen Mitgliedsmarken über 40 Fördermitglieder zur Seite, die mit ihrem Beitritt die Wertschätzung für das BdS-Netzwerk zum Ausdruck bringen und den Mitgliedern spezielle Zusatzangebote zu attraktiven Vergünstigungen bieten. Jedes BdS-Fördermitglied steht für einen verlässlichen Partner der Systemgastronomie und leistet damit einen wesentlichen Beitrag für die Branche.

„Als Zeichen unserer Wertschätzung hat der BdS ein Logo für die interne sowie externe Kommunikation unserer Fördermitglieder entwickelt, was sie nicht nur als einen wertvollen Teil der Wertschöpfungskette in der Systemgastronomie auszeichnet, sondern vor allen Dingen als unverzichtbarerer Teil unserer gelebten Wertegemeinschaft“, so BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante.

BdS BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante