BdS und HOGAPAGE laden ein!

Wir machen uns gemeinsam für die Zukunft der Systemgastronomie stark – seien Sie dabei! Am 15. Februar 2020 wird es am HOGAPAGE-Stand (Halle 7, D02) auf der Fachmesse INTERGASTRA in Stuttgart einen »Info-Tag des Bundesverbands der Systemgastronomie« geben.

BdS/Hogapage

Am Messe-Samstag begrüßt der BdS Mitglieder, Kunden der Systemgastronomie und interessierte Fachbesucher zu einem »Get-together« am Stand, um über die Arbeit des Verbandes sowie die Stärken und Potenziale der Branche und ihrer wichtigsten Mitgliedsunternehmen zu informieren. Für Fragen rund um alle Themen der Systemgastronomie, zum Arbeitsrecht oder zur Ausbildung in der Branche stehen die Experten aus der BdS-Geschäftsstelle Rede und Antwort. Auch für Betriebe, die sich für eine Mitgliedschaft im BdS interessieren, oder für Unternehmen, die eine Fördermitgliedschaft anstreben, lohnt sich der Weg in die Halle 7 des Stuttgarter Messegeländes.

»Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserem Medienpartner HOGAPAGE unsere Mitglieder und Fördermitglieder in Halle 7, Stand D02 begrüßen zu dürfen«, so BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante. »Wir hoffen darauf, viele neue, spannende Kontakte knüpfen zu können!« Besonders willkommen ist der Branchen-Nachwuchs, der in Stuttgart aus erster Hand Informationen zur Karriere in der Branche der Chancen erhalten kann!

BdS/Hogapage